Dialogmarketing Full-Service Call Center -Der Ton macht die Musik

Dialogmarketing - Mit unserer Inbound und Outbound-Telefonie übernehmen wir für mittlere Unternehmen und große Konzerne den telefonischen Informations-, Beratungs-, Beschwerde- und Bestellservice und erhöhen somit die Qualität Ihrer Serviceangebote.

Telefonmarketing - mittlerweile eines der wichtigsten Instrumente, die das moderne Direktmarketing zu bieten hat. Als nahezu persönlichste Methode, direkt in Kontakt mit Kunden oder Interessenten zu treten, ist auch hier Professionalität und Kompetenz der Telefonagenten unbedingte Voraussetzung für die erfolgreiche Bearbeitung.
Ihr Customer-Service-Center in Hamburg und Deutschlandweit.

Die Mitarbeiter unseres Call Centers sind topfit in allen Bereichen und machen sich am Telefon unter Ihrem Firmennamen für Ihr Unternehmen stark.
Der Ton macht die Musik - Freundlich, sachlich, imagefördernd - jeden Tag, rund um die Uhr. Dabei bewältigen unsere Kapazitäten auch große Volumen an ein- und ausgehenden Telefonaten.

CRM Full-Service-Dienstleister: ✆ In&Out Call Center ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung

Von uns registrierte Internet Domain-Namen - Our Domains: Call Center
proficallcenter.de, bsd-callcenter.de


Hier einige Beispiele zu unserern Dialogmarketing Dienstleistungen:

Inbound

  • 24h Notdienste
  • Abonnentenservice
  • Beschwerdemanagement
  • Bestellannahme
  • Büroservice / Telefonzentrale
  • Händlerbetreuung
  • Helpdeskservices
  • Interessentenhotline
  • Kundenbetreuung
  • Produktinformation
  • Reklamationsbearbeitung
  • Überlauflösungen
  • IVR Sprachcomputer für z.B. Gewinnspiele, DRTV, etc.
  • Servicerufnummern
  • (0800; 0700; 0180; etc.)

Outbound

  • Adressqualifizierung
  • Bedarfsermittlung
  • Bestandskundenreaktivierung
  • Danke Anrufe
  • Kundenrückgewinnung
  • Kundenzufriedenheitsanalyse
  • Marktforschung
  • Nachfassaktionen
  • Neukundenansprache
  • Roadshow/Veranstaltungseinladungen
  • Service Call
  • Terminvereinbarung
  • Up- & Cross-Selling
  • Zufriedenheitsbefragung
  • Training Ihrer In- und Outbounder
  • Schulungen und Support
  • Aufbau + Unterstützung bei der Einrichtung Ihres eigenen Call-Centers
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter mit telefonischen Kundenkontakt
Dialogmarketing Customer-Care Call Center crm

Was ist ein Call Center oder Customer-Care-Center und wie setzen Sie es richig ein:

Call Center


Ein Callcenter ist ein Unternehmen bzw. eine Organisationseinheit, welche telefonisch die Kunden betreut und berät sowie Marktkontakte schafft: in aktiver oder passiver Form. Heute werden Call Center vor allem in Unternehmen eingesetzt, die ihre Dienstleistungen und/oder Produkte über Internet, Kataloge, Telefonate verkauft. Hier wird zwischen Inbound (eingehende Telefonate) und Outbound (ausgehende Telefonate) unterschieden. Es gibt reine Inbound Call Center und reine Outbound Call Center, sowie In-/Out- Bound Call Center die dann auch meistens Customer-Care-Center sind.

Customer-Care-Center oder Customer-Service-Center


Bei einem Customer Service Center ist es die Mischvariante zwischen Out- und Inbound. Hier werden verschiedene Kommunikationskanäle genutzt, um den Kunden zu betreuen, wie durch E-Mails, über eine Webseite oder ein personalisiertes Anschreiben per Post. Durch moderne sowie innovative technische Verfahren wird der Vertrieb und Support von Produkten und Dienstleistungen effizient beschleunigt.

Service Level


Der Service Level ist ein sehr wichtiger Faktor. Der Servicelevel wird angegeben als „x Prozent der Anrufe entgegengenommen innerhalb von y Sekunden“, also zum Beispiel 80 Prozent entgegengenommen innerhalb von 20 Sekunden (auch 80/20 genannt).

Diese Parameter, bestimmen den prozentualen Anteil von angenommenen Calls in einer definierten Zeit, zur Messung des Effizienzgrades.

Incoming Call Center Management ist die Kunst, die richtige Zahl qualifizierter Mitarbeiter mit den entsprechenden Telekommunikations- und Computertechnologien zur rechten Zeit am Platz zu haben und einen genau prognostizierten Arbeitsanfall auf dem gewünschten Servicelevel qualitativ hochwertig zu bearbeiten.

Ziele:
1) zur rechten Zeit die richtigen Ressourcen am richtigen Ort haben
2) das Richtige tun.

Das Call Center in der Lage sind, diese Ziele zu erreichen, hat sich nicht über Nacht ergeben.
Branchenweit ist im Management von Call Centern eine Entwicklung über drei Hauptstadien zu erkennen.

1. Nach Gefühl – der Servicelevel fließt kaum in die Planung ein.
2. Korrelation zwischen Servicelevel und Unternehmenszielen – Wahl eines geeigneten Servicelevels, Bereitstellung der entsprechenden Kapazitäten.
3. Servicelevelbewußt – Bemühen um eine Aufrechterhaltung eines Servicelevels im Betrieb, bei der Planung jedoch nur eine unbestimmte Korrelation zum Servicelevel.


Weitere Faktoren sehen Sie bitte von uns hier -> BSD-CALLCENTER_Servicelevel.pdf

Nützliche Links über CallCenter und Customer-Care-Center:

Wikipedia erklärt Ihnen den Begriff Callcenter ...
Wikipedia erklärt Ihnen das Dialogmarketing ...
Wikipedia erklärt Ihnen das Direktmarketing ...

Sollten Sie zu unseren Call Center - Dienstleistungen Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Free-Call: 0800 / 273 8326 * (0800 / BSD TEAM) * Email: info@bsd-cc.de



BSD-Communication Center in Business und Sozialen Netzwerken

Menu ON Menu OFF