Der Ton macht die Musik

Dialogmarketing - Mit unserer Inbound und Outbound-Telefonie übernehmen wir für mittlere Unternehmen und große Konzerne den telefonischen Informations-, Beratungs-, Beschwerde- und Bestellservice und erhöhen somit die Qualität Ihrer Serviceangebote.

Telefonmarketing - mittlerweile eines der wichtigsten Instrumente, die das moderne Direktmarketing zu bieten hat. Als nahezu persönlichste Methode, direkt in Kontakt mit Kunden oder Interessenten zu treten, ist auch hier Professionalität und Kompetenz der Telefonagenten unbedingte Voraussetzung für die erfolgreiche Bearbeitung.

Die Mitarbeiter unseres Call Centers sind topfit in allen Bereichen und machen sich am Telefon unter Ihrem Firmennamen für Ihr Unternehmen stark. Freundlich, sachlich, imagefördernd - jeden Tag, rund um die Uhr. Dabei bewältigen unsere Kapazitäten auch große Volumen an ein- und ausgehenden Telefonaten.

Hier einige Beispiele unserer Leistungen:

Inbound

  • 24h Notdienste
  • Abonnentenservice
  • Beschwerdemanagement
  • Bestellannahme
  • Büroservice / Telefonzentrale
  • Händlerbetreuung
  • Helpdeskservices
  • Interessentenhotline
  • Kundenbetreuung
  • Produktinformation
  • Reklamationsbearbeitung
  • Überlauflösungen
  • IVR Sprachcomputer für z.B. Gewinnspiele, DRTV, etc.
  • Servicerufnummern
  • (0800; 0700; 0180; etc.)

Outbound

  • Adressqualifizierung
  • Bedarfsermittlung
  • Bestandskundenreaktivierung
  • Danke Anrufe
  • Kundenrückgewinnung
  • Kundenzufriedenheitsanalyse
  • Marktforschung
  • Nachfassaktionen
  • Neukundenansprache
  • Roadshow/Veranstaltungseinladungen
  • Service Call
  • Terminvereinbarung
  • Up- & Cross-Selling
  • Zufriedenheitsbefragung
  • Training Ihrer In- und Outbounder
  • Schulungen und Support
  • Aufbau + Unterstützung bei der Einrichtung Ihres eigenen Call-Centers
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter mit telefonischen Kundenkontakt
Call Ccenter crm

Sollten Sie zu unseren Call Center - Dienstleistungen Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Free-Call: 0800 / 273 8326 * (0800 / BSD TEAM) * Email: info@bsd-cc.de

Menu Menu