Full-Service E-Lettershop: Online-Marketing und E-Mail-Marketing
Elektronischer Lettershop: E-Mails, SMS, MMS und Faxe effizient bearbeiten und versenden ist nicht immer einfach. Zu groß ist die Menge der täglich eingehenden und ausgehenden E-Mails und Faxe, vor allem im Geschäftsleben.
Auch in unserem elektronischen Lettershop stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit entsprechendem Know-how und der dazugehörigen technischen Ausstattung zur Verfügung.
Elektronischer-Lettershop: Online-Marketing - Email- SMS- Fax- Versand sowie Response-Center
Unser Full-Service E-Lettershop ist ein Service der bei Ihren Kunden ankommt - E-Mail-Versand, Fax-Versand, SMS-Versand, MMS-Versand
Es wird eingesetzt, um die Kundenbindung zu stärken sowie auf neue Produkte, Dienstleistungen oder Angebote aufmerksam zu machen.
Das Einsetzen des E-Mail-Marketings im Rahmen eines Kundenkontakts und einer guten modernen Kundenpflege ist eigentlich unumgänglich. Inzwischen stehen großen und kleinen Unternehmen eine große Auswahl an Tools und Dienstleister zur Verfügung, mithilfe der Kundenkontakt gepflegt und erweitert werden kann.
Kampagnenerstellung (Kampagne), Analyse- und Trackingfunktionen (Tracking) sowie automatisierter Versand von E-Mails
ist bei uns ein Teil des Services.
Explizites Einverständnis des Kunden vor dem ersten Versands. D.h. Sie müßen das Einverständnis Nachweisen können!
Double-opt-in
Um fälschlicherweise eingetragener Daten zu vermeiden, wurde das double-opt-in entwickelt. Der Empfänger erhält eine Nachricht per E-Mail, um die Anmeldung zu bestätigen. Durch Klick eines entsprechendes Bestätigungslinks, Bestätigt er das seine Emailadresse freigegeben und aufgenommen werden darf.
Opt-out
Empfänger muss sich aktiv aus einer Empfängerliste austragen (Robinsonliste)
Opt-out ohne Opt-in ist höchst unseriös und per Gesetzt verboten.
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing ist ein Teil des Direktmarketings und beruht auf das versenden und empfangen von digitalen Nachrichten.Es wird eingesetzt, um die Kundenbindung zu stärken sowie auf neue Produkte, Dienstleistungen oder Angebote aufmerksam zu machen.
Das Einsetzen des E-Mail-Marketings im Rahmen eines Kundenkontakts und einer guten modernen Kundenpflege ist eigentlich unumgänglich. Inzwischen stehen großen und kleinen Unternehmen eine große Auswahl an Tools und Dienstleister zur Verfügung, mithilfe der Kundenkontakt gepflegt und erweitert werden kann.
Kampagnenerstellung (Kampagne), Analyse- und Trackingfunktionen (Tracking) sowie automatisierter Versand von E-Mails
ist bei uns ein Teil des Services.
Richtlinien die zu beachten sind
Wenn Sie die Möglichkeiten des E-Mail-Marketings nutzen möchten, gibt es eine Menge Richtlinien, die Sie zu beachten haben, um keine Abmahnungen zu bekommen. Eine E-Mail darf zum Beispiel wirklich nur an die Kunden geschickt werden, die ihre ausdrückliche Genehmigung gegeben haben diese schon Bestandskunden sind und ein Interesse an den Inhalten der Email nahe liegt. Es sollte darauf geachtet werden, dass der Aufbau sowie die Gestaltung professionell und klar strukturiert ist.Online-Marketing (auch Internet- oder Web-Marketing genannt)
Online-Marketing umfasst alle Marketing-Maßnahmen, die online durchgeführt werden um Marketingziele zu erreichen, dies reicht von Markenbekanntheit bis zum Abschluss eines Online-Geschäftes. Online-Marketing wird meist als konventionelle Marketing-Strategie und als obligatorisch angesehen, dies entwickelte sich jedoch erst in den letzten Jahren.Permission Marketing
Opt-inExplizites Einverständnis des Kunden vor dem ersten Versands. D.h. Sie müßen das Einverständnis Nachweisen können!
Double-opt-in
Um fälschlicherweise eingetragener Daten zu vermeiden, wurde das double-opt-in entwickelt. Der Empfänger erhält eine Nachricht per E-Mail, um die Anmeldung zu bestätigen. Durch Klick eines entsprechendes Bestätigungslinks, Bestätigt er das seine Emailadresse freigegeben und aufgenommen werden darf.
Opt-out
Empfänger muss sich aktiv aus einer Empfängerliste austragen (Robinsonliste)
Opt-out ohne Opt-in ist höchst unseriös und per Gesetzt verboten.
Emotionmail - Gewinn und Umsatz steigern
Wer vieles erreichen will, muss viele erreichen.
Ganz gleich, ob Sie Bestands- oder Neukunden motivieren, informieren oder aktivieren möchten – lassen Sie Ihre Empfänger die
Botschaft Ihres Unternehmens im wahrsten Sinne erleben. Präsentieren Sie neue Angebote, Services oder Informationen
mit Stimme und Gesicht, denn in der emotionmail treffen Sie mit Sprache, Film-Sequenzen, grafischen Animationen und Musik
direkt ins Zentrum der Aufmerksamkeit.
Von uns registrierte Internet Domain-Namen - Our Domains: emotionmail
emotionmail.de, emotion-mail.de, e-motionmail.de, emotion-mail.com, e-motionmail.com, emotionmail.net
Kostengünstig und aktuell, maßgeschneidert und sofort auswertbar.
Informieren Sie sich hier über die emotionmail
Was ist E-Lettershop und wie setzen Sie es ein:
Wikipedia erklärt Ihnen den Begriff Emotion ...Wikipedia erklärt Ihnen das Permission Marketing ...
Wikipedia erklärt Ihnen die Email ...
Sollten Sie zu unseren elektronischen Lettershop-Dienstleistungen Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Free-Call: 0800 / 273 8326 * (0800 / BSD TEAM) * Email: info@bsd-cc.de