Digitalisierung -> Scan-Datenerfassung-Archiv: Brief-Call-Email-Fax
Wir sind Spezialisiert auf die automatisierten Dokumenten-Prozesse, und bieten seit 50 Jahren (1969) professionelles Dokumentenmanagement (DMS) und CRM – Outsourcing Dienstleistungen, sowie Software rund um die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber an.
Als Dienstleister arbeiten wir kontinuierlich an ihrer digitalen Transformation. Die Digitalisierung lohnt sich.
Selbst Einzelmaßnahmen werfen einen digitalen Mehrwert ab und wirken sich zum Beispiel positiv auf Ihre Umsatzentwicklung aus.
- Datenerfassung und Datenpflege: automatische & manuelle Datenerfassung (von A wie Antwortkarte über R wie Rechnung bis Z wie Zeitungsartikel)
- Scanservice: Dokumente werden mit Hilfe eines Hochleistungs-Dokumenten-Scanners digitalisiert und als Bild gespeichert.
- Erkennung: Die Daten aus den Bilder werden mit Hilfe unserer Software über OCR-ICR-OMR-IWR erkannt und Datenbanken geschrieben.
- Archivierung: Gespeicherte Dokumente werden für immer elektronisch gesichert, und teilweise bis zu 30 Jahren auch Körperlich in Lagern archiviert.
- Lettershop & Mail: Wir empfangen/scannen, versenden und bearbeiten Ihre Briefe / Emails / Faxe in kleinen und großen Mengen.
- Inbound & Outbound Call Center: Beim modernen Direktmarketing macht der Ton die Musik.
- Direktmarketing mit Customer-Response-Center: Brief - Fax - Email - Anruf - Wir kümmern uns um Ihre Daten - im eigenen BSD-EDV-System oder via VPN / Internet in dem EDV-System unserer Auftraggeber. - Deutschlandweiter Dienstleister von Hamburg, Berlin, Köln bis München.
CRM Full-Service-Dienstleister Firmen Gruppe: BSD-Communication Center GmbH, BSD-Wirtschaftsdienste GmbH, TelSoft GmbH
✍ Datenerfassung ✇ Scanservice ➥ Dokumentenarchivierung ✉ Lettershop @ e-Lettershop ✆ Callcenter
Von uns registrierte Internet Domain-Namen - Our Domains: BSDbsd-cc.de, bsdcc.de, bsd-cc.com, bsdhh.de, bsd.site, bsd.hamburg, bsd.koeln
Das Spektrum unserer Firma umfasst heute alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit der datengestützten Kommunikation.
Automatische und manuelle Datenerfassung, Scanservice, elektronische Archivierung von Akten und Dokumenten jeglicher Art, leistungsfähiges Call Center, Druck und Versand von personalisierten Mailings einschließlich Verarbeitung der Rückläufer bis zum Verschicken von Rechnungen / Bestätigungen via Brief, Fax und E-Mail.
Digitalisierung - Alles aus einer Hand.
Durch eigene Software wie MultiKey (Datenerfassung, Digitalisierung, und Imagebearbeitung) und TeleKey (Telefonmarketing), sowie Certified Partner von ABBYY (FlexiCapture - Automatische Dokumenten -Erkennung und Erfassung mit OCR- ICR- OMR- IWR- BCR) können wir schnell und individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Auftraggeber eingehen und die Aufträge in höchster Professionalität ausführen und umsetzen.Schnittstellen Auftraggeber ↔ Auftragnehmer
In Verbindung mit vom Auftraggeber gestellten Datenbanken (VPN), oder eigenen BSD-Datenbanken, wie internationalen Bankenregister (IBAN Prüfung), Namensdatenbanken (ca. 841.000 Nachnamen und 76.000 Vornamen inkl. Anredeschlüssel), sowie immer aktuellen PLZ-(D A CH)-Register (LKZ, PLZ, Straße, Ort, Ortsteile, Hausnummern, sowie Vorwahlen) und vielen anderen über die Jahre gesammelten und gepflegten Datenbanken bieten wir Datenverarbeitung auf höchsten Niveau und Qualität immer unter Einhaltung der EU-DSGVO.BPO - KPO – Business/Knowledge Process Outsourcing - Auslagern von Geschäftsprozessen
Das Business Process Outsourcing (BPO) ist eine Sonderform des Outsourcings und bezeichnet das Auslagern ganzer Geschäftsprozesse.Für sehr viele Unternehmen wird Business Process Outsourcing zu einer wichtigen Option wenn es darum geht, Kosten zu sparen und deren Risiken zu minimieren. Diese Geschäftsprozesse sind oft Bürodienstleistungen verschiedenster Art, wie das Auslagern der Datenerfassung, das Auslagern des internen Call Centers, oder auch den Druck und Versand von Briefen an deren Kunden/Mitgliedern/Spendern.
BPO unterscheidet sich damit von anderen Formen des Outsourcings darin, dass nicht ein Teil der Aufbauorganisation (d. h. eine organisatorische Einheit / Abteilung), sondern ein Teil der Ablauforganisation ausgelagert wird. Es wird ebenfalls der Begriff Knowledge Process Outsourcing (KPO) verwendet.
Als externer BPO-Full-Service-Dienstleister übernehmen wir seit 50 Jahren all diese Bürodienstleistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.
Knowledge Process Outsourcing
Im Vergleich zum Business Process Outsourcing werden im Knowledge Process Outsourcing (KPO) komplexere und arbeitsintensivere Aufgaben ausgelagert. KPO-Dienstleister beschäftigen Mitarbeiter mit speziellen Kenntnissen und genauem Wissen einer bestimmten Domäne, Technologie oder Branche. Das Expertenwissen und die hochwertige Ausbildung der Mitarbeiter stellen den wesentlichen Unterschied zum Business Process Outsourcing dar. Auch als KPO-Dienstleister übernehmen wir in vielen Bereichen die Geschäftsprozesse für Sie. Rufen Sie uns einfach an, oder schreiben Sie uns eine Email.
Unsere Referenzen:
News & Highlights
Sollten Sie zu unseren Dienstleistungen Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
040-422 36 200 oder Free-Call: 0800 / 273 8326 * (0800 / BSD TEAM) * Email: info@bsd-cc.de
